radhof.de

Demonstration zur Weltklimakonferenz - 4.11.2017 - Bonn Klima schützen - Kohle stoppen!  Rote Linie gegen Kohle

Lastenfahrrad Radkutsche Musketier

Seit Mai 2017 hat unser Fuhrpark ein neues Mitglied. Ein Musketier von Radkutsche.

Das Lastenfahrrad hilft uns unsere erweiterte Imkerei in Rockenberg in der Wetterau auch weiterhin autofrei zu betreiben.

Das Musketier entlastet auch unseren Anhänger Roland Carrie m big (m2), der jetzt so langsam in die Jahre kommt.
Auch werden wir mit dem Lastenfahrrad einige Dinge selbst transportieren können, die wir uns vor der Anschaffung des Musketier liefern ließen.

Das Musketier Lastenfahrrad mit fertiger Pritsche aus Teilen eines Autoanhängers

Die Ladefläche ist dann doch ein wenig größer geworden (84cm x 206cm), weil ich den Aufbau des Anhängers nur in der Breite angepasst habe. Falls mir irgendwann die Ladefläche zu groß ist, kann ich sie immer noch verkleinern.

Musketier mit Pritsche

Musketier Lastenfahrrad mit Pritsche Musketier Lastenfahrrad mit Pritsche Musketier Lastenfahrrad mit Pritsche Musketier Lastenfahrrad mit Pritsche - Bienentransport Musketier Lastenfahrrad mit Pritsche - Bienentransport

Der erste Transport mit dem Musketier

Kauf und Transport eines Autoanhängers. Nach einem Umbau wurde daraus der Aufbau für das Musketier (s.o).

Musketier Transport Autoanhänger Musketier Transport Autoanhänger Musketier Transport Autoanhänger

Letzte Aktualisierung: Saturday, 19-Aug-2017 17:20:59 CEST - © www.radhof.de